Markt Sulzberg

liebenswert – lebenswert – lohnenswert
Sulzberg im Allgäu

Buch der Woche

Neue Bücher aus der Reihe Alea Aquarius von Tanja Stewner

Wir haben die Kinderbuchserie Alea Aquarius um die Bände 2 und 3 erweitert. Jetzt stehen alle vier Bände der Meermädchen- Saga in der Bücherei zum Ausleihen zur Verfügung.

Band 2 Alea Aquarius – Die Farben des Meeres

Das Meer braucht Alea. Endlich weiß Alea, warum sie sich immer so fremd gefühlt hat, sie ist ein Meermädchen! Doch was ist vor elf Jahren mit ihrer leiblichen Mutter passiert und warum wirkt die Unterwasserwelt wie ausgestorben?
Nach und nach und mit Hilfe der Kinder der Alpha Cru findet Alea mehr über ihre Herkunft heraus…

Band 3 Alea Aquarius – Das Geheimnis der Ozeane

Auf nach Island! Alea und die Alpha Cru stechen wieder in See und reisen in den hohen Norden. Dort hofft Alea endlich ihren Vater zu finden, um ihm alle ihre Fragen stellen zu können. Doch als die Alpha Cru ihr Ziel erreicht, muss sich Alea nicht nur ihrer Vergangenheit stellen, sondern trifft auch auf den geheimnisvollen Doktor Orion …

An der gesamten Reihe werden vor allem Mädchen ab ca. 10 Jahren Spaß haben, aber auch Erwachsene.