Sulzberg im Allgäu

Jugendtreff

Gemeindliche Einrichtung

Der Jugendtreff befindet sich in prominenter Lage direkt neben dem Rathaus. Die gemeindliche Einrichtung kann von allen Kindern und Jugendlichen des Marktes Sulzberg genutzt werden.

Die Räumlichkeiten erstrecken sich über zwei Etagen und bieten die Möglichkeit zum Billard, Kicker oder Darts spielen, chillen, Freunde treffen oder an selbst bestimmten Angeboten teilzunehmen. Es stehen auch eine WII und ein kleiner Fundus an Gesellschaftsspielen bereit zum Zocken.

Außerdem gibt es im Jugendtreff günstig kleine Snacks und Getränke zu kaufen. In einer gut ausgestatteten Küche besteht die Möglichkeit, gemeinsam zu kochen.

Öffnungszeiten

Mittwoch 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Die Regeln für den Bereich der außerschulischen Bildung und somit für den Jugendtreff wurden noch einmal verschärft. Ab sofort gilt 2G. Jugendliche, die älter als 12 Jahre und 3 Monate sind, dürfen den Jugendtreff nur noch besuchen, wenn sie entweder geimpft oder genesen sind. Bringt bitte den entsprechenden Nachweis mit.

FFP2 Maskenpflicht bleibt weiterhin bestehen.

Betreut werden die Jugendlichen von unserem Jugendpfleger Korbinian Würzle. Er hat in Heidenheim an der Brenz Soziale Arbeit studiert und freut sich auf Euch.

Schaut doch einfach mal im Jugendtreff vorbei !

Kontakt

Adresse:
Telefon:
Telefax:
Handy:
E-Mail:

Rathausplatz 4, 87477 Sulzberg
08376 9201-25 (Mittwoch-/Donnerstagvormittag)
08376 9201-40
0160 98003627
info@jugend.sulzberg.de

Wir sind Teil des Marktes Sulzberg