Markt Sulzberg

liebenswert – lebenswert – lohnenswert
Sulzberg im Allgäu

Sommerferienpass mit Ferienpass-Busticket 2018

Ab sofort zu haben

Kinder und Jugendliche bis zum 18. Geburtstag können den Ferienpass erwerben, wenn sie in den Landkreisen Oberallgäu oder Ostallgäu, den Städten Kempten oder Kaufbeuren, im Kleinwalsertal oder in Jungholz wohnen. Der Ferienpass gilt vom 01.07. – 03.10.2018 und wird ab sofort im Rathaus Sulzberg (Einwohnermeldeamt, 1. Stock, Zi. 10) verkauft.

Er kostet 7,00 Euro und berechtigt dazu, viele Freizeiteinrichtungen je einmal kostenlos zu besuchen. Bei einzelnen Einrichtungen ist die Altersgrenze eingeschränkt. Dies ist dann bei den jeweiligen Gutscheinen besonders vermerkt. Der dritte und jeder weitere Ferienpass für Kinder einer Familie ist kostenlos.

Zusätzlich sind noch tolle Preise mit dem Ferienpass-Quiz zu gewinnen. Dieses Mal führt das Quiz in die Stadt Füssen. Die Antworten zum Quiz finden sich in der historischen Altstadt mit ihren mittelalterlichen Gassen und Bürgerhäusern.

Der Ferienpass beinhaltet außerdem das Sommerferien-Busticket, das in der Zeit vom 30.07. – 10.09.2018 gilt.

Weitere Informationen finden Sie unter