Markt Sulzberg

liebenswert – lebenswert – lohnenswert
Sulzberg im Allgäu

Aktuelles

Großer Andrang um Burg und Bücher

Zahlreiche Besucher kamen zur Eröffnung der Gemeindebücherei in die hellen, großzügigen Räumlichkeiten des neuen Bürgerzentrums.

Die Burg, als Mittelpunkt der Kinderecke, wurde von den jungen Lesern begeistert in Besitz genommen. Auch der Bücherflohmarkt und die Tombola zugunsten der Anschaffung neuer Medien fanden regen Zuspruch. Das Kaffee- und Kuchenangebot lud zu längerem Verweilen und angeregten Gesprächen ein.

Wir haben uns sehr über die große Resonanz gefreut und hoffen, dass wir das Interesse des einen oder anderen neuen Lesers wecken konnten. Unser Medienangebot steht zu den bekannten Ausleihzeiten zum Schmökern und Ausleihen zur Verfügung, Kaffeee oder Tee gibt es in der Sitzecke im Eingangsbereich.