Markt Sulzberg

liebenswert – lebenswert – lohnenswert
Sulzberg im Allgäu

Sommer, Sonne, Ferienspaß

Sommerferienprogramm 2018

Hallo liebe Kinder und Jugendliche,

Endlich ist es soweit, die Sommerferien sind in Sicht! Auch dieses Jahr wurde wieder ein buntes Programm für euch Kinder und Jugendliche zusammengestellt. Ende Juni liegt das Ferienprogramm im Rathaus, im Jugendtreff und in der Metzgerei Höbel aus, ab dem 9. Juli könnt ihr euch im Rathaus bei Frau Maurus anmelden. Wie auch im letzten Jahr ist die Anmeldung nur mit Abgabe des Anmeldeformulars und mit Bezahlung des Unkostenbeitrags verbindlich. Eine Anmeldung ist bis vier Tage vor dem Programmpunkt möglich, bei Fragen wenden Sie sich bitte an Jugendpflegerin Katharina Klement (0160 98003627).

Schon jetzt bedanken wir uns bei allen Vereinen und Ehrenamtlichen, die mit ihrem Beitrag das Ferienprogramm auf vielfältige Weise bereichern.

Fehler im Ferienprogramm
Leider haben sich im Ferienprogramm ein paar Fehler eingeschlichen. Für den Ausflug ins Legoland treffen wir uns schon um 7:45 Uhr; der Eintritt in den Hochseilgarten kostet für Kinder bis 13 Jahre 14,00 € und für Kinder über 14 Jahre 19,00 €; die Öffnungszeiten des Spielmobils sind 9:00 – 12:00 Uhr und 13:30 – 16:30 Uhr.

Zum Sommerferienprogramm 2018 (PDF)
Zum Ameldeformular (PDF)