Markt Sulzberg

liebenswert – lebenswert – lohnenswert
Sulzberg im Allgäu

1. Bürgermeister Markt Sulzberg

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Thomas Hartmann 1. Bürgermeister von Markt Sulzberg

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Gäste und Besucher unserer Internetseiten,

1996 bin ich zum ersten Mal zum Bürgermeister des Marktes Sulzberg gewählt worden. Seit dieser Zeit nehme ich an der Entwicklung und Gestaltung der Marktgemeinde teil. Jede Veränderung erfordert Mut und jedes neue Projekt ist eine Herausforderung, die es gemeinsam zu meistern gilt. Bürgerschaftliches Engagement, Fleiß, Eigeninitiative und Kreativität sind in unserer Marktgemeinde deutlich sichtbar.

In meiner langjährigen kommunalpolitischen Tätigkeit habe ich viel gelernt, dennoch gibt es noch viel Interessantes zu erfahren. Gerade die Kombination aus neuen Herausforderungen und außergewöhnlichen Möglichkeiten etwas zu bewegen, macht meine Arbeit jeden Tag aufs Neue interessant und bietet mir die Möglichkeit, mich selbst und den Markt Sulzberg weiter zu entwickeln.

Gespräche mit unseren Bürgerinnen und Bürgern aber auch mit unseren Besuchern und Gästen liefern mir wichtige Informationen und wertvolle Anregungen für meine tägliche Arbeit. Gemeinsam haben wir schon viel erreicht – dennoch gibt es noch vieles, was wir gemeinsam schaffen können.

Getreu nach meinem Lebensmotto des italienischen Politikers und Philosophen Cicero „Fange nie an, aufzuhören – höre nie auf, anzufangen“ bin ich seit 2008 Mitglied im Kreistag des Landkreises Oberallgäu und vertrete dort engagiert die Interessen und Belange unserer Sulzberger und Oberallgäuer Bürgerinnen und Bürger.

Wenn wir Chancen weiterhin erkennen und diese nutzen, dann wird der Markt Sulzberg auch in Zukunft eine gesunde Gemeinde mit guten Lebens-, Bildungs- und Arbeitsbedingungen sein.

Ihr

Thomas Hartmann
1. Bürgermeister