Markt Sulzberg

liebenswert – lebenswert – lohnenswert
Sulzberg im Allgäu

Sommerferienprogramm - Rückblick

Sechs Wochen Ferienspaß

Auf erlebnisreiche Ferienwochen können die Kinder und Jugendlichen der Marktgemeinde Sulzberg zurückblicken. Ob beim Bogenschießen in Durach, Go Kart fahren in Kempten oder beim Familienrafting auf der Iller – für Adrenalin und Spannung pur war bestens gesorgt. Auch das Töpfern und Filzen, der Besuch bei der Polizei sowie die Ritterabenteuer und das Schnuppern bei der Feuerwehr machte den Mädchen und Jungen jede Menge Spaß.

Ein besonderes Highlight war dieses Jahr natürlich auch wieder das Sommercamp sowie der Besuch des Spielmobils.

Recht herzlich bedanken möchten wir uns bei allen Ehrenamtlichen, die sich auch dieses Jahr wieder am Ferienprogramm beteiligt haben. Ohne diese Unterstützung wäre ein solch umfangreiches Programm nicht möglich – vielen Dank dafür!

Allen Schülerinnen und Schülern wünschen wir einen guten Start in das neue Schuljahr und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Ferienprogramm!