Markt Sulzberg

liebenswert – lebenswert – lohnenswert
Sulzberg im Allgäu

Aktuelles

Aktion zum Bundesweiten Vorlesetag

Jung und alt traf sich bei der Aktion zum “Bundesweiten Vorlesetag” in der Bücherei. Die jungen Besucher erfreuten sich an den Vorlesekünsten des Büchereipersonals, während die älteren Gäste sich über das Medienangebot informierten und vor allem die Neuanschaffungen, die gesondert präsentiert wurden, in Augenschein nahmen. Bei Tee und Gebäck konnte gemütlich geplaudert werden, und es war für alle ein unterhaltsamer Nachmittag in unseren neuen Räumlichkeiten.

Für alle Kinder bis zu 8 Jahren gibt es noch zwei Gelegenheiten, sich vorlesen zu lassen. Am Donnerstag, den 21. und am Donnerstag, den 28. Dezember lesen wir um 15.30 Uhr bis zum Beginn der Ausleihe um 16.00 Uhr in der in der Gemeindebücherei aus neuen und beliebten Bilderbüchern vor.

Wir freuen uns über viele Zuhörer.